Sonntag, 24. Januar 2010
Es ist angerichtet!
Jubeldubelheiterkeit!
SEINE nudelige Köstlichkeit - das FSM - ließ nun auch die Ruhrpiraten an der Wahrheit teilhaben. Nicht länger werden wir von künstlich gealterten Dinosaurierknochen an der wahren Geschichte vorbeigeführt. Die Zeiten, in denen falschen Göttern falsch gehuldigt wurde, sind vorbei. Dem Weltuntergang wird der Kampf angesagt! Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
So sammelt euch, Piraten, in dieser neuen Gemeinde. Das Ruhrgebiet wurde von SEINEN Anhängseln berührt und bietet einem jeden von euch Zuflucht. Fürchtet nicht weiter Unwetter auf hoher See, Pastafaris, sondern mehret euch, auf dass die Temperaturen immer flauschig sein werden.
Es ist noch viel zu tun, denn voll ist das Ruhrgebiet von Ungläubigen. Doch haltet ein, statt eine Welle voller Blut und Leid unter den Ketzergewässern hervorzurufen, fragt euch lieber "What would a Pirate do?". Entert nicht einfach die blaspehmischen Schiffe, sondern plündert ihre Glaubensfundamente!
Gemeinsam machen wir das Ruhrgebiet zu einem heiligen Ort, auf den ES stolz wäre. Handelt immer nach bestem Wissen und Gewissen, nehmt immer einen großen Bissen von dem reichhaltigen Nudelmahl und vor allem - huldigt IHM wo es nur geht.
Euer Pasta-Pastor hat immer ein Ohr für euch frei und wenn ES so will, dann auch einen Teller sakriköstlicher Nudelgerichte.
Ramen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ein ganz lautes AARRRRGHGHHH ins Ruhrgebiet und willkommen in der Flotte.
AntwortenLöschenMöge eure Mannschaft wachsen an Mut und Zahl, denn der Feind ist groß an Zahl.
Möge euer Kahn immer im Wind liegen und eure Kammern voll sein.
Wir werden euch immer in der Armada wohl geleiten.
Bruder Spaghettus
Ein voluminöses AAAAARRRRRGGGHGHHHHH auch von der Berliner Gemeinde.
AntwortenLöschenMögen die Fleischbällchen rollen, die Sauce fließen und der Biervulkan sprudeln für Dich und Deine Klabautermänner.
Cpt. Nodus
immer eine handbreit wasser unter dem kiel wünscht euch toumai...;-)
AntwortenLöschenArrrrrr-gh!
AntwortenLöschenNachdem ich ein gutes Jahr gar nichts von mir hören ließ, melde ich mich nun zurück und gelobe Besserung!
Ich werde Gläubige suchen und mit ihnen eine Gemeinde gründen, mich alsdann auch wieder mit der Flotte unter Spaghettus' Banner in Verbindung setzen und gemeinsam in eine bessere Zukunft segeln.
Banzai!